Gästebuch


Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jutta Gundelwein (Dienstag, 06. März 2012 08:25)

    Hallo Bruno,
    ich war am 1. März mit meinem Mann beim Anfänger-Linedance-Kurs im Colosseum in Höchstadt. Heute sagte er mir: "Ich freue mich schon auf Donnerstag, weil wir dann wieder zum Line-Dance gehen!". Also
    wenn das kein Kompliment ist! Wir hatten beide wirklich viel Spaß und freuen uns auf übermorgen.
    Gruß Jutta

  • Norbert Rößner (Samstag, 28. Januar 2012 13:31)

    Hallo Bruno - Ich kenne Sie zwar nicht, doch habe ich heute früh erst, in unserem Fränkischen Tag über Sie gelesen. Gratulation zu Ihrem Erfolg, weitere werden folgen, das ist gut so! Elegante
    Choreographie, dabei maskulin und flott in Bewegung, da reisst es mich scho a bissl vom Hocker. Ihre Homepage ist gut, es gibt einige Information und Ihre Videoclips sind beeindruckend. Weiterhin
    viel Erfolg beim Linedancing. Servus aus Unterfranken, Norbert Rößner - ein Fan des Linedane.

  • Alexander und Carmen Vogel (Sonntag, 15. Januar 2012 19:29)

    Hallo Bruno, unseren herzlichen Glückwunsch zum erneuten Weltmeistertitel.
    Wir sind sehr beeindruckt von Deiner Leistung und Können. Mach weiter so. Liebe Grüße von den 4 Vogel´s

  • Theo Mönius (Samstag, 14. Januar 2012 23:52)

    Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel 2012! Du hast eine ganz tolle Homepage, Opa! Ich hoffe Du nimmst mich mal mit und besorgst mir auch so schöne Outfits! ;-)
    Theo

  • Inge Mönius (Freitag, 13. Januar 2012 11:58)

    Bruderherz, herzlichen Glückwunsch zur 3. Meisterschaft. Aber ich habe dir ja gesagt, daß du bis auf weiteres nicht zu stoppen sein wirst. Insoweit überrascht es mich mich nicht, dass du Weltmeister
    geworden bist. Gruß Inge

  • Gabi Röper (Dienstag, 10. Januar 2012 17:11)

    Klasse dass man dich nun auch bei YouTube tanzen sehen kann ! Du hast dich wirklich excellent gegen die Konkurrenz geschlagen und bist wieder verdient Weltmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch!

  • Kerstin, Patrick, Dieter & Louis (Montag, 09. Januar 2012 18:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Weltmeistertitel. Wir sind superstolz auf Dich!

    Die Weisendorfer :)

  • Bärla (Sonntag, 13. März 2011 19:22)

    Ich bin Stolz, einen echten verdienten Weltmeister "meinen FREUND" nennen zu dürfen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser grossartigen Leistung, zu mal du bewiesen hast, dass du aus eigener Kraft und
    Fleiss diesen Titel erreicht hast! Mach weiter so und mach uns auch in Zukunft "Stolz". Deine Freunde Manuela, Paula und Thomas

  • Gabi Röper (Donnerstag, 10. März 2011 19:16)

    Glückwunsch Champion !

    Toll was du schon alles erreicht hast! Darauf kannst du sehr stolz sein. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon dich wieder mal live in "Action" zu sehen.

    "Im Tanz überwinden wir die Schwerkraft, ohne den Kontakt mit der Erde zu verlieren"

    Liebe Grüße Gabi

  • Marc Bögelein (Mittwoch, 09. März 2011 11:04)

    Glückwunsch dem Weltmeister !!!

    Endlich kann ich behaupten -MICH HAT EIN WELTMEISTER TRAINIERT ....

    Liebe Grüße an alle Marc

  • Karin (Dienstag, 08. März 2011 20:28)

    Lieber Bruno,
    wir gratulieren dir zu der sehr gelungenen Website und zu deinen vielen Erfolgen. Wir sind mit dir stolz auf das, was du geschafft hast und freuen uns auf das, was noch kommen wird. Viele Grüße auch
    an Irene und an die Webmasterin.
    PEIRONS
    Karin & Ruth

  • Michael Becker Buderus STARCLUB (Montag, 07. März 2011 18:24)

    Es ist einfach nicht zu glauben.
    Was der STARCLUB so für "Sternchen" in seinen Reihen hat!
    Lieber Bruno,
    ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Welmeistertitel.
    Hier wirst du um ein STARCLUB-internes Outing wohl nicht herumkommen. Ein Platz in unserem nächsten Journal ist bereits reserviert für einen schönen Beitrag über dich ;-)!
    Herzliche Grüße vom STARCLUB-Team!
    Michael

  • Jost Behrendt (Sonntag, 06. März 2011 19:26)

    Lieber Bruno,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt. Und hier noch eine kleine ergänzende Anregung, zwar in Englisch, aber ich schreibe deshalb auch ganz langsam: If a man is successful, look at the
    woman behind him. Frei übersetzt: Vielen Dank liebe Irene, dass Du Deinem Bruno immer so schön Beine machst!

    Viele Grüße
    Jost

  • Ute Riehl (Dienstag, 01. März 2011 20:09)

    Hallo Bruno,
    da hast du eine gelungene Homepage mit tollen Bildern und super vielen Erfolgen.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass und Erfolg beim Tanzen. - Dazu noch ein kluger Spruch:

    Erfolg hat im Leben und Treiben der Welt,
    wer Ruhe, Humor und die NERVEN behält.

    Liebe Grüße

    Ute